Leitende Betreuungskraft (m/w/d) in Vollzeit

Ihre Aufgaben:

  • Personalleitung für 4 Mitarbeiter/innen

  • Planung und Steuerung von Einzel- und Gruppenangeboten für unsere Bewohner

  • Organisation von Festen, Veranstaltungen und Ausflügen

  • Sicherstellung der Biographie Erhebung im Rahmen der Heimaufnahme

  • Entwicklung und Umsetzung von Konzepten

  • Motivation, Förderung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter

Das bringen Sie mit:

  • abgeschlossene Qualifizierung als Betreuungskraft / Alltagsbegleiter/in

  • mehrjährige Erfahrung in der Organisation und Durchführung von Betreuungsangeboten von Vorteil

  • gute Anwenderkenntnisse in MS-Office

  • Freude an der Arbeit mit älteren und pflegebedürftigen Menschen

  • sozial motivierte Persönlichkeit, Empathie und Führungskompetenz

  • sicheres Auftreten verbunden mit Kommunikationsstärke

Wenn Sie an der Stelle interessiert sind, dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung gerne per Mail:
karriere@grimm-ag.de