
Leitende Betreuungskraft (m/w/d) in Vollzeit
Ihre Aufgaben:
Personalleitung für 4 Mitarbeiter/innen
Planung und Steuerung von Einzel- und Gruppenangeboten für unsere Bewohner
Organisation von Festen, Veranstaltungen und Ausflügen
Sicherstellung der Biographie Erhebung im Rahmen der Heimaufnahme
Entwicklung und Umsetzung von Konzepten
Motivation, Förderung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter
Das bringen Sie mit:
abgeschlossene Qualifizierung als Betreuungskraft / Alltagsbegleiter/in
mehrjährige Erfahrung in der Organisation und Durchführung von Betreuungsangeboten von Vorteil
gute Anwenderkenntnisse in MS-Office
Freude an der Arbeit mit älteren und pflegebedürftigen Menschen
sozial motivierte Persönlichkeit, Empathie und Führungskompetenz
sicheres Auftreten verbunden mit Kommunikationsstärke
Wenn Sie an der Stelle interessiert sind, dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung gerne per Mail:
karriere@grimm-ag.de